aktuelle Veranstaltungen

Ich brauche gerade mal eine Pause und bin ganz bald mit neuen Terminen und Angeboten wieder für dich da.

Meine Angebote dienen der Begleitung deines eigenen Veränderungsprozesses (Lebensberatung/ Coaching). Kern ist die Förderung der Entspannung (im Kontakt), Bewusstseinsentwicklung und die damit verbundene Aktivierung deiner eigenen Selbstheilungskräfte. Wenn du in einer akuten Krise bist, wende dich bitte an einen Arzt oder ein Krankenhaus. 

Lokale Gruppe Bückeburg

Jede Woche Freitag um 10.30 Uhr trifft sich die Lokale Gruppe Bückeburg, um gemeinsam das Ehrliche Mitteilen zu praktizieren und miteinander die Erfahrung von nährendem, echten Kontakt zu machen. 

Derzeit findet sie als geschlossene Gruppe statt, d. h. aktuell werden keine neuen Teilnehmer aufgenommen.

Bei Interesse schreib mir gerne eine Nachricht an: mail@ineslampescholz.de

Ich versuche je nach Nachfrage ein passendes Angebot zu machen. 

Einführung EM 

Einführung TRE® 

Wenn du das Ehrliche Mitteilen (EM) oder TRE kennenlernen oder vertiefen möchtest, – ob für dich allein, mit Freunden, deinem Verein, deiner Firma – ist das jederzeit möglich. Schreib mir, was du möchtest und wir gucken gemeinsam, wie es Realität wird: mail@ineslampescholz.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner